Maske vergessenCapital Bra dagegen hat das mit den Abstandsregeln offenbar immer noch nicht drauf: Um Reklame für seinen Eistee zu machen, verabredete er sich mit Joko Winterscheidt (der gerade selbst eine Schokolade zu bewerben hat) zur gegenseitigen Verkostung an einer Tankstelle in Berlin. Dass …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    Oh nein, Capi hatte keine Maske und Joko trug sie unter'm Kinn, das ist natürlich einen Artikel wert! Im "Reallife" den Fetzen aber selbst schon an der Schwelle vom Supermarkt nach draußen so theatralisch aus dem Gesicht reißen, als hätte man gerade sein eigenes Leben gerettet.

    • Vor 3 Jahren

      Was spricht denn dagegen, die Maske beim Verlassen des Supermarktes abzusetzen? Die beiden waren ja im Laden ohne richtigen MNS unterwegs.

    • Vor 3 Jahren

      Forndom scheint auch ein Idiot zu sein.

    • Vor 3 Jahren

      Ach was, das ist einfach eine alltägliche Situation, die man auszuschlachten versucht, weil's Capi und Joko sind, die was promoten wollen. Jetzt können wir mutmaßen, ob sich die Pandemie deswegen zieht, aber das lässt sich ja nicht beantworten. Mehr wollte ich damit gar nicht ausdrücken ;)

      Was dagegen spricht? Die Maskenpflicht auf vielen Parkplätzen beispielsweise?

    • Vor 3 Jahren

      Capi & Joki aka Not & Elend.

      Und ja, das Bild, Allah.

    • Vor 3 Jahren

      "Ach was, das ist einfach eine alltägliche Situation, die man auszuschlachten versucht, weil's Capi und Joko sind, die was promoten wollen. Jetzt können wir mutmaßen, ob sich die Pandemie deswegen zieht, aber das lässt sich ja nicht beantworten. Mehr wollte ich damit gar nicht ausdrücken ;)"

      Da würde ich gar nicht groß widersprechen. Der Bratan gehört aber auch zu den Deutschrappern, die zuletzt nach Dubai gereist sind, weil es dort in Sachen Corona recht entspannt zugeht. Der kann er als Idol vieler Kids ruhig mal einen auf den Deckel bekommen.

      "Was dagegen spricht? Die Maskenpflicht auf vielen Parkplätzen beispielsweise?"

      Gut, in solchen Fällen natürlich schon, aber bei vielen Supermärkten landet man ja direkt auf der Straße.

    • Vor 3 Jahren

      Gut, wenn man es so betrachtet, dass er da ein schlechtes Vorbild ist, kann man das stehen lassen. Viele machen das, denke ich, gar nicht so bewusst, ich habe selbst nach einem Jahr immer noch Momente, in denen ich das zunächst gar nicht realisiere und mir kurz darauf denke: "Fuck, Maske wieder vergessen, argh."