Seite 2 von 27

Schlaflos für Hanau

Statt viel zu reden, ließ Chefket Taten sprechen und brachte - ich erzählte es schon - am Jahrestag des Terroranschlags von Hanau einen Erinnerungs-Benefiz-Song unter die Leute. Er versprach, seinen Track "Petrichor" höchstpersönlich jedem zu schicken, der dafür an die um Aufklärung des Verbrechens bemühte Initiative 19. Februar Hanau spendet.

Damit hat er sich ordentlich was ans Bein gebunden, wie er nun gegenüber der Hessenschau durchblicken ließ: "Da hab' ich mir schon echt ein bisschen Arbeit aufgebrummt", so Chefket dort. "Die Reaktionen auf den Song sind aber sehr positiv und es hat ihn auch noch niemand heimlich veröffentlicht, was ich total cool finde. Und es gab Spenden von einem bis zu 500 Euro. Ich sehe natürlich, dass viele Leute gerne teilen, gerne helfen. Aber das hat mich auf jeden Fall überrascht."

Seite 2 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare