Seite 4 von 23

Ähh, Pt. 2

Wenn wir es schon davon haben, dass Leute ein bisschen abdrehen, kommen wir doch gleich zum ohnehin vielleicht witzigsten Durchhänger der Woche. Die Idee, einfach alles bei Kanye zu klauen, hat ja schon so manchem Artist Stonks versprochen. Aber auf die Idee, seine Twitter-Antics abzuschauen, darauf muss man erst einmal kommen. Dafür braucht es schon jemandem mit herausragendem Galaxy Brain, um zu sehen, wo in der Szene wirklich gerade vorne ist. Zum Glück haben wir ...

Äh ...

... diese Vorreiter des politischen Diskurses, die sehr viel Meinung haben, aber ihrer Meinung nach nicht genug Freiheit:

Äh, ja. Das alte Spiel mit der Meinungsfreiheit, die man mit Kritikfreiheit verwechselt, weil Leute, die auf Meinungsfreiheit beharren, meistens eigentlich meinen, dass sie ja bitte wohl ohne jede Gegenrede behaupten dürfen, was immer ihnen gerade durch den Kopf geht. Verwirrender am Fall Genetikk erscheint eher, dass sich schwer so richtig sagen lässt, was für eine Meinung sie jetzt eigentlich vertreten. Was bei mir hängenbleibt, ist, dass sie gegen schlechte Dinge und für gute Dinge sind, aber wollen, dass alle bitte mal nicht mehr so politisch sein sollen, sondern nur noch so abstrakt und unpragmatisch wie möglich gegen "die da oben". Oder so. Mal ehrlich, ich habe vermutlich einfach nicht genug gekifft, um da durchzusteigen. Vor allem, wenn dann derartige Plot Twists mitgeliefert werden:

Seite 4 von 23

Weiterlesen

3 Kommentare mit einer Antwort