Seite 2 von 22

Krauts with Attitude?

Da drängt sich doch die Frage auf, wer hierzulande Kanzlerin Merkel etwas unter die Arme greifen könnte ... Da fällt mir eigentlich nur einer ein - wobei mir allein schon der Gedanke die Hirnwindungen sprengt, dass Marcus Staiger einer konservativen Regierung den Stift führen könnte. Eher den anderen? Auch unwahrscheinlich, wenn man seine Aussagen gegenüber Ruhrbarone.de betrachtet:

"Im Grunde macht es ... keinen großen Unterschied, nein", so der Royal Bunker-Gründer, Ex-rap.de-Chef und politisch interessierte und aktive Zeitgenosse Staiger. "Ich glaube, dass sich unter Rot-Grün in der Ausländerpolitik was verändert hat, aber im Grunde sind sozialdemokratische Regierungen ja genauso Steigbügelhalter des Neoliberalismus wie konservative Regierungen. Wobei der Neoliberalismus unter einer sozialdemokratischen Regierung halt weniger benennbar ist."

Seite 2 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare