Seite 13 von 27

Sido auf Raubzug

Rapper*innen im Fernsehen, die dritte: Am Sonntagabend startet die nächste (inzwischen die fünfte) Staffel von Joko Winterscheidts hochgradig vergnüglichem Format Wer stiehlt mir die Show? - auf neuem Sendeplatz und mit neuem Team. Neben Schauspielerin (und Seestern Nummer eins) Jasna Fritzi Bauer und Tokio Hotelier Bill Kaulitz spielt diesmal ein ganz alter Bekannter mit:

Ich erwarte zwar nicht unbedingt, dass Sido sich in dieser Gesellschaft als Ausbund von Schlagfertigkeit und fideler Lebensfreude entpuppt, lass' mich aber sehr, sehr gerne vom Gegenteil überraschen.

So oder so, die Show ist bombe, tatsächlich mit das Unterhaltsamste, das Fernsehen in den letzten Jahren so ausgespuckt hat. Ich guck das.

Seite 13 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare