Seite 7 von 24

... es hört nie auf!

So oder so bleibt Mr. Rap die beste Adresse, um sich zeitsparend (wieder) aufs Laufende zu setzen, was denn gerade so geht, in Deutschraphausen. Dort erfahre ich dann auch, dass Manuellsen offenbar noch nicht genug aufs Maul bekommen hat. Er schwadroniert schon wieder über einen möglichen Rückkampf gegen Bözemann, obwohl er vorher herumgetönt hatte, es werde keinesfalls eine Revanche geben:

Jetzt hat er aber wider Erwarten verloren, und irgendwie war ja abzusehen, dass sich Manuellsen nicht einfach ... pardon ... geschlagen geben kann. Kriegt er sonst ja auch nicht hin, warum sollte das bei einem Boxkampf anders sein? Er fordert also einen Rückkampf von Bözemann. Dieser wäre dazu auch bereit, vorausgesetzt, es handle sich dabei wie vor gefühlten Urzeiten ursprünglich einmal geplant, einen MMA-Kampf. Manuellsen will aber nur nach Box-Regeln kämpfen.

Wir dürfen uns also vermutlich auf endloses weiteres Hin und Her einstellen, in dessen Verlauf es Manuellsen schon irgendwie so hindrehen wird, als sei ER derjenige, der ja kämpfen wolle, bloß BÖZEMANN der, der den Schwanz einzieht.

Fürs Protokoll: Bözemann hat Manuellsen auf die Bretter geschickt. Mehrfach. Er hat gewonnen. Er hat eigentlich überhaupt nichts mehr zu beweisen. Hoffentlich kapiert er das.

Seite 7 von 24

Weiterlesen

Doubletime Flers Zeit ist vorbei

... behauptet Animus. Manuellsen fordert Revanche. Shirin David gesteht Fehler ein. Megan Thee Stallion macht Pause. Die P erfüllt sich Feature-Wunsch.

Noch keine Kommentare