Seite 12 von 24

Auszeit

Erst mal kein Album kommt von Megan Thee Stallion: "Fans können mit neuer Musik von mir rechnen, wenn es mir wieder besser geht", erklärte die im Interview gegenüber dem Magazin In Style. "Momentan konzentriere ich mich darauf, zu heilen." Dabei geht es nicht nur um die Schusswunden in ihren Füßen: "Die Musik- und Unterhaltungsindustrie kann sehr kräftezehrend sein, also ist wichtig, dass man sich Zeit für sich selbst nimmt, um einen Burn-Out zu vermeiden."

Genau das habe Megan nun vor. Sie sagt aber auch: "Alles im Leben dreht sich um Balance." Deswegen ziehl sie sich natürlich nicht komplett zurück. Falls jemand zuuufällig am Wochenende in LA sein sollte ...

Seite 12 von 24

Weiterlesen

Doubletime Flers Zeit ist vorbei

... behauptet Animus. Manuellsen fordert Revanche. Shirin David gesteht Fehler ein. Megan Thee Stallion macht Pause. Die P erfüllt sich Feature-Wunsch.

Noch keine Kommentare