Seite 18 von 22

Big Rabbit vs. Buffalo

Bevor wir zu den diese Woche eher überschaubaren Releases aus den Staaten übergehen (Was ein Kendrick-Release nicht so mit Rapper-Egos macht), widmen wir uns noch kurz einer weiteren eher unschönen Geschichte.

Am Montag attackierten rund zwanzig Männer Freddie Gibbs während seines Tourstops in Buffalo im Staate New York. Der Rapper aus Indiana kam mit einem blauen Auge davon und performte trotz deutlicher Blessuren noch am selben Abend vor voller Hütte. Im Nachgang des Überfalls kursierten Gerüchte, dass die Männer in Verbindung zu Benny The Butcher stünden und Gibbs' Kette gestohlen hätten. Letzteres widerlegte Gibbs' Freundin wenig später auf Twitter.

Im vergangen Jahr gerieten Benny und Gibbs wiederholt auf Social Media aneinander, nachdem Benny in einem Interview behauptet hatte, Gibbs habe ihn förmlich um ein Kollabo-Album angefleht: eine Unterstellung, die Gibbs prompt von sich wies. Zuvor kollaborierten die beiden noch auf den Alben "Alfredo" und "Burden Of Proof".

Bislang äußerte sich das Griselda-Mitglied noch nicht zu dem Überfall auf Gibbs, auch wenn eine Verbindung durchaus naheliegend erscheint, da Benny aus Buffalo stammt.

Seite 18 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare