Seite 20 von 28

Die Schöneberg-Chroniken

Hektisch weggerannt, kurz nicht aufgepasst, bin ich schon wieder bei Fler. Manno. Muss ich euch jetzt berichten, dass er den Titel seines neuen Albums angekündigt hat? Nö, eigentlich nicht. Er wird es eh noch drei- bis siebenmal umtaufen. Ich sag' euch also lieber, dass der Nachfolger zu "Flizzy" bestimmt nicht "The Chronicles Of Schöneberg" heißen wird:

Wo ich jetzt aber schon mal hier bin, lerne ich noch gleich, dass Fler die Bushido- und Shindy-Features auf "Vibe" einiges gekostet haben. Aus Gefälligkeit oder gar Freundschaft läuft bei ihm offenbar nicht allzu viel.

Wundert mich irgendwie gar nicht: "Kauf deiner Frau ein paar anständige Titten und geh mit ihr danach zum Kieferchirurg", gibt er seinem Ex-Fitnesstrainer Julian Zietlow zusammen mit dem Honorar, das der sich vor Gericht erst erstreiten musste, mit auf den Weg. Meine Fresse. Gibt es eigentlich irgendjemanden auf diesem Planeten, der mit Fler je im Guten auseinandergegangen ist?

Seite 20 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare