Seite 5 von 25

Marshall und das Rätsel der ungeöffneten Kassette

Längst eingestiegen ins NFT-Geschäft ist Eminem - was aber nicht bedeutet, dass er darüber sein Faible fürs Haptische verloren hat. Er sammelt neben Comics auch Rap-Klassiker - auf Tape. Für eine noch verschweißte Kassette von Nas' Meilenstein "Illmatic" habe er mehrere Hundert Dollar hingeblättert, erzählt er in einem Clubhouse-Talk mit DJ WhooKid:

"Die muss wohl aus irgendwelchen Lagerbeständen stammen", versucht er sich da die bloße Existenz eines ungeöffneten Nas-Tapes zu erklären. "Irgendetwas, das nie verkauft wurde, also haben sie es behalten und verticken es jetzt online. Nur so kann ich mir das erklären. Weil niemand ein verdammtes 'Illmatic'-Tape kauft und packt es dann nicht aus."

Seite 5 von 25

Weiterlesen

Doubletime Fler macht Schluss

... aber erst nach "CCN3" mit Bass Sultan Hengzt. DJ Bobo covert Nura. Italienischer Rapper beklagt Zensur. Will Smith sucht seine Bikinifigur.

Noch keine Kommentare