Seite 3 von 26

Berufen

Ja. Was ich hier eigentlich mache, fragte ich mich auch anhand dieses Tracks:

Auch wenn das, wie ich inzwischen gelernt habe, wohl der aktuell erfolgreichste deutsche TikToker ist, wäre Barrelo wahrscheinlich noch lange unbemerkt an mir vorbeigezogen, hätte er nicht in seinem Song, bei dessen Aufnahme Arafat Abou Chaker die Finger (oder zumindest den Geldbeutel) im Spiel gehabt haben soll, Shirin David gedisst. Diese Kombination von Namen spülen mir die Suchmaschinenalgorithmen, die mich deutlich besser kennen als mein Vater, dann natürlich sofort unter die Augen.

Genau genommen unterstellt Barrelo der Rapperin, "fürs Business" dreimal abgetrieben zu haben. So, so. Woher er das weiß, bleibt sein Geheimnis, genau wie der Grund dafür, warum er glaubt, zum Sänger berufen zu sein. Die ... öh ... Musik rechtfertigt das jedenfalls nicht. Klickzahlen natürlich trotzdem bis irgendwo jenseits vom Neptun, Abou Chakers Investment dürfte sich also auszahlen. Aber, ey ... "Meine Freundin geht mir fremd, fremd", und es gibt wirklich niemanden, der DAS hört und diese Frau nicht versteht.

Ich will euch das Kleinod dennoch nicht vorenthalten, weil: Die Kommentarspalte ist pure Comedy.

Seite 3 von 26

Weiterlesen

2 Kommentare