Seite 2 von 23

Wedding Represent

Wir haben uns lange nicht mehr so richtig unter Newcomern umgeschaut, fällt mir gerade auf. Ich weiß, dass die meisten Leute hier durchskippen und nur hängenbleiben, wenn ihnen ein Name bekannt vorkommt (fair enough). Aber ich genieße es, ab und zu ein bisschen Zeit dafür zu reservieren, irgendwelche unvertrauten Namen durchzusurfen. $oho Bani zum Beispiel hab' ich mir aufnotiert, vermutlich, weil ich ihn mit dem Typen auf dem letzten SSIO-Album verwechselt habe (Fgun $haki meine ich, geiler Typ).

Gelandet bin ich deswegen bei einem Dude aus dem Umfeld von Fruchtmax und Hugo Nameless, der Party-Raps für den Wedding macht. Klingt nicht unbedingt wie meine erste Wahl zum Auschecken, aber in dem Fall bereue ich es nicht. "Viral" ist ein cuter Spätsommersong, der ungeniert in den Herbst übertrieft. Den generellen Fuckboy-Appeal der Hook muss man aushalten, aber kann man mit einem Dutzend zugeballerter Dudes sympathsieren, dann ahnt man den Charme so einer Nummer für vergrölte Nächte. Vor allem, weil der Electro-inspirierte Beat wirklich einen satten Groove und eine schöne, nostalgische Klangästhetik mitbringt. Kann man definitiv so machen!

Seite 2 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar