Seite 2 von 23

Frauenfeld-Lineup

Wenn ich jedoch einen Blick auf das frisch veröffentlichte Frauenfeld-Lineup werfe, beschleicht mich ein ungutes Gefühl, dass das nicht passieren wird. Dort steht Capital Bra als Co-Headliner auf eine Stufe mit Polo G. Aua.

Insgesamt bietet das Festival wieder einmal eine bunte Mischung aus absoluter Grütze und internationalen Topacts, die live einen Heidenspaß machen. Als Fan von eher entschleunigter Kopfnicker-Musik wird man hier zwar wahrscheinlich eher nicht fündig, aber wer gerne einmal so richtig auf die Kacke haut und kein Problem damit hat, sich von 15-jährigen Kiddies in Snipes-Jacken im Moshpit über den Haufen frennen zu lassen, den werden Künstler*innen wie Playboi Carti, Tyler, The Creator, Megan Thee Stallion, Rico Nasty, Haftbefehl, Pashanim, Baby Keem oder Maxo Kream live sicherlich nicht enttäuschen.

Die Vorstellung, wie A$AP Rocky backstage Sido voller Verwirrung dabei zusieht wie er "Astronaut" performt, und sich fragt, ob er auf dem richtigen Festival gelandet ist, find ich außerdem höchst amüsant.

Seite 2 von 23

Weiterlesen

Doubletime Fight Club Deutschrap

Serodix fordert Sinan-G heraus, Bushido gefällt das. Fler und Bonez kämpfen lieber virtuell. Kim und Kanye hadern. Pusha T und Dr. Dre sind zurück.

Noch keine Kommentare