Seite 24 von 24

Fünf + 1 Fragen an ... DJ Kaoz

E-Mail-Postfächer aufräumen! Auch so ein Vorsatz, den ich Jahr um Jahr aufs neue fasse und dann sofort wieder fallen lasse, sobald ich das Chaos sehe, das dort regiert. Immerhin: Mein diesjähriger flüchtiger Blick förderte zwischen all dem Chaos tatsächlich auch DJ Kaoz zutage. Die Antworten des Britcore-Veteranen habe ich euch bisher vorenthalten, fürchte ich. Kaoz, jedenfalls, wirkte eisnt in den Reihen von No Remorze, zog später sein Label Sick Noize Records auf (der Name: Programm) und hat definitiv nicht verdient, in meiner Unorganisiertheit zu verstauben. Ich sollte wirklich mal Ordnung machen.

1. Was ist für dich die wichtigste Hip Hop-Platte aller Zeiten?

Eric B & Rakim - "Paid In Full".

2. Welches ist dein liebstes Non-Hip Hop-Album?

Bob James - "One".

3. Was ist deine bemerkenswerteste Backstage-Story?

Gibts keine! Backstage sucks, jeder will chillen und seine Ruhe haben, alle kommen sich wichtig vor. I hate Backstage!

4. Beste Punchline EVER?

"My moms know who I am because she know who she was fucking with!" Big L

5. Mit welchem Rapper / welcher Crew würdest du gerne zusammenarbeiten - und warum?

Fat Joe, damit er endlich mal wieder eine vernünftige Platte macht.

6. Mit welchem Rapper / welcher Crew kannst du gar nichts anfangen - und warum?

Toony, arroganter Wichtigtuer, Musik schlecht.

Seite 24 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare