Seite 18 von 27

Rap Kitchen

Ich nehme an, dieses Zuhausebleiben-Ding trägt erheblich dazu bei, dass gerade unverhältnismäßig viel übers Kochen geredet wird. Eine andere Erklärung hab' ich jedenfalls spontan nicht dafür zur Hand, dass der Stern das immerhin schon zwei Jahre alte Kochbuch "Rap Kitchen" wieder (pardon) aufwärmt. Johann Voigt hat damals aus diversen Rapper*innen ihre Lieblingsrezepte herausgelöchert, Emil Levy Z. Schramm hat die Fotos dazu gemacht.

Jule Wasabi spricht im Interview mit Noizz ebenfalls hauptsächlich übers Kochen. Abgesehen davon dreht sich dieses Gespräch über den Umgang mit sexistischem Verhalten und die Schnittstelle von Rap und Juristerei. Zufall, dass sie das gleiche Kochbuch erwähnt? Gilt es da gerade, irgendwelche Restbestände zu verscheuern?

Ich warte ja tatsächlich sehr sehnsüchtig auf die nächste Staffel der Traphouse Kitchen. Die Zeit erscheint mir sehr reif dafür.

Seite 18 von 27

Weiterlesen

2 Kommentare