Schlussverkauf?Jugendbewegung oder nicht: Im Mainstream angekommen ist Hip Hop, wie schon häufiger bemerkt, allemal. Weiteres Indiz: Eine gar nicht mal so untergrundige Klamotten-Kaufhauskette führt aktuell unter anderem dieses Modell im Angebot:Eazy-E gibts auch. Oder für die jüngeren ... A$AP, …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    :lol: C&A, der Discounter für die broken Gs :lol:

    • Vor 9 Jahren

      nichts gegen c&a du strolch... wer sich über teure markenklamotten definiert ist sowieso der größte loser... ich mein wenn ich in nem kartoffelsack über die street geh bin ich doch immer noch king denn hier geht es einzig und allein um innere werte... da hilft es auch nix wenn du in deiner schwer verdienten cordon-jacke an mir vorbei prollst und ich dich trotzdem ganz locker in die tonne kloppe wenn du mir dumm kommst... komm mal auf den boden der realität... du schaust eindeutig zu viel rtl und hörst zu viel schlechten hiphop oder wie erklärst du mir sonst deine andauernden menschenverachtenden aussagen?