Seite 10 von 25

Mainstream-Hak

Ja, was fällt Pop-inspirierter Musik auch ein, gut zu klingen? Und was fällt es Leuten auch ein, lieber einen guten Gesangs-Refrain als ein sperriges Zweckreim-Massaker anzuhören? Die Leute werden immer dümmer. Aber dabei muss ich wirklich noch einmal die Chance nutzen, zwei Deutschrap-Hits der Stunde ihren Respekt zu geben:

"We Made It" von T-Low klingt überragend. Und ich bin wirklich happy, dass Miksu und Macloud gemeinsam mit T-Low wohl wirklich die besten Seiten zwischeneinander freisetzen. Ich habe mich nach den letzten zwei Singles ja wirklich ein bisschen darauf gehofft, dass dieses neue Album geil werden könnte - ist es nicht ganz geworden, aber hey: Gut für ihn, dass er ab und an genuin gute Musik macht.

Mit dem hier war ich vor ein paar Ausgaben ja noch deutlich skeptischer - aber meine Fresse, macht der Song mir nach ein paar Durchläufen mehr Spaß. Ich weiß nicht, warum gerade jetzt nach all der Zeit ein BHZ-Track so komplett mit mir durchgeht und ich vermute inzwischen, dass es nicht nur das MGMT-Sample ist; die komplett unzynische und uneingeschränkte Lebensfreude auf diesem Song macht richtig Lust auf Sommer. Ich bin begeistert.

Seite 10 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort