Seite 26 von 26

Fünf + 1 Fragen an ... Serdar Somuncu

So, Schluss für heute. Befahl ich schon? Geht zur Wahl, am Sonntag. Serdar Somuncu sagt das auch. Der veröffentlicht morgen zusammen mit Zwieback sein Album "Wir Beide".

Darüber sprechen wir noch. Zunächst hat allerdings das T aus Zwieback & T das Wort. Herr Somuncu, bitte!

1. Was ist für dich die wichtigste Hip Hop-Platte aller Zeiten?

Sugarhill Gang - "Rappers Delight"

2. Welches ist dein liebstes Non-Hip Hop-Album?

Michael Jackson - "Thriller"

3. Was ist deine bemerkenswerteste Backstage-Story?

Schwanz im Mund.

4. Beste Punchline EVER?

Chabos wissen, wer der Babo ist, aber weiß der Babo, was der Chabo treibt.

5. Mit welchem Rapper / welcher Crew würdest du gerne zusammenarbeiten - und warum?

Snoop. Nachschub garantiert.

6. Mit welchem Rapper / welcher Crew kannst du gar nichts anfangen - und warum?

DJ Bobo. Ist mir zu intellektuell

Seite 26 von 26

Weiterlesen

Doubletime Einmischen. Jetzt!

Eko wirbt fürs Wählengehen, Fitti fürs Lesenlernen, Bushido auf Steuerzahlerkosten. Ercandize steckt Casper in den Container. Weekend kriegt sein Cover.

Noch keine Kommentare