Seite 22 von 22

Papa ist zurück

Während die Herren Kollegen noch untereinander fingerhakeln, wer sich mit Jay Zs neuem Album befassen darf, aus welchen dunklen Kanälen sie sich das zu zerren gedenken ("4:44" erscheint morgen, allerdings nur via Tidal) und ob man nicht überhaupt endlich ein Ranking aller Jigga-Alben machen müsste, so lange erledigt Yo Mama hier die Boulevard-Drecksarbeit. Ihr würdet sonst am Ende nie erfahren, dass das Ehepaar Knowles-Carter inzwischen erfolgreich seine Zwillinge in die Welt gesetzt hat. IHR lest ja die Gala nicht.

Jay Z ist also gerade erneut Vater geworden. Vermutlich kein Zufall, dass sich auch auf "4:44" wieder ein Song befindet, der sich an seinen Vater richtet:

Das Verhältnis zu Daddy: ein immer und immer wiederkehrendes Thema bei Jay Z. John Kennedy hat es für Complex chronologisch zusammengetragen. Hier entlang - und dann ruft vielleicht mal euren Papa an.

Seite 22 von 22

Weiterlesen

2 Kommentare