Seite 4 von 20

Bambus

Erheblich angeschrägt stolperte ich im weiteren Verlauf des Abends unter anderem über den Labelchef der Shitlers. Der führt, wie sich zeigte, keineswegs nur Punkrock aus Bochum Hamme im Repertoire seines Herzblut-Label-Betriebs Weltgast. Nö, er hat auch diesen Knaben hier, Bambus.

"Vertrackter LoFi-Battlerap aus modrigen Kellerkammern, in Kombination mit mystischen Soundscapes", so nennen sie bei Weltgast, was der macht. Kam mir nachts vor der Kneipe keineswegs uninteressant vor. Eine EP namens "Wechsel" erscheint samt dem Video zur zweiten Auskopplung "Optimist" am 6. Oktober. Sind wir gespannt.

Seite 4 von 20

Weiterlesen

Doubletime Ein unmoralisches Angebot

50 Cent lässt sich nicht kaufen. Wer die Antilopen nicht kennt, wird kein Millionär. Fettes Brot helfen wählen. Staiger grämt sich. Favorite bringt die AfD.

Noch keine Kommentare