Seite 1 von 26

Das Imperium singt zurück

Nö, wir malochen durch bis nächstes Jahr. Wozu auch pausieren? Die Herrschaften Rap-Schaffende nehmen sich ja auch nicht frei. Jedes Jahr aufs Neue frag' ich mich, wovon die Kollegen hier in der Redaktion reden, wenn sie sich über die "Veröffentlichungsflaute vor Weihnachten" unterhalten. Jeezy, Kollegah, Fler, Rick Ross ... besonders flau kann ich das nicht finden. Aber laut.de ist ja auch ein Hip Hop-Magazin: Elf Rap-Alben und einmal Jazz with Attitude in den allgemeinen Redaktions-Charts, das gabs noch nie. Hip Hop auf Platz zwei: Für eine solche Vision hätten sie mich vor zwei Jahren hier noch in Grund und Boden gelacht. Nächstes Jahr? Holen wir den Spitzenplatz. Herausforderung angenommen.

Vor dem totalen Takeover kümmern wir uns aber noch um den heutigen Kinostart von "Star Wars". Vielmehr: Wir lassen sich Leute kümmern, die etwas von "Star Wars" verstehen. Die Damen und Herren Darsteller, nämlich, Jimmy Fallon, und The Roots:

Seite 1 von 26

Weiterlesen

Noch keine Kommentare