Seite 25 von 25

Donda soon????

Einmal mehr sprechen wir zum Schluss über Kanye: Da gab es neulich Angst und Schrecken, weil er nicht nur endlich das Mercedes Benz-Stadion verlassen haben soll, sondern weil auch Stammproduzent Mike Dean eine Reihe kryptischer Tweets absetzte, die klangen, als würde er die Flinte ins Korn schmeißen. Die Angst war also real: War es das mit "Donda"? Wird das Album niemals erscheinen?

Aber es gibt Entwarnung. Zwar weiß immer noch keine Sau, wann das mit dem Album endlich passieren soll, aber immerhin hat Mike Dean revidiert, abgesprungen zu sein. Er bestätigt, dass er weiter an "Donda" arbeite. Auch die Theorien sind im vollsten Gange: Vermutlich soll es bald eine dritte Listening Party geben. In Chicago, womöglich, immerhin bewegte sich ja auch Kanyes Leben von Atlanta nach Chicago. Anhand der Farben der Jacken wollen Fans jetzt auch schon erraten haben, dass die drei Partys "Hell, purgatory and Heaven" repräsentieren sollen. Na, dann mal ihr Wort in Dantes Ohren, dass wir im Himmel Chicagos endlich dieses verdammte Album kriegen.

Seite 25 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare