Seite 23 von 25

Paperkatze

Ach, eigentlich wissen wir ganz genau, wo das herkommt. Die Emo-Trap-Pioniere haben schon mit der Fusion gespielt, dann sind sie leider alle gestorben, und Machine Gun Kelly hat sich in die Vollen und den Sound endgültig über die Kante geschmissen. Nach "Tickets To My Downfall" bekommen wir nun eine nächste Single, die mit seinem Rapper-Dasein im Grunde nichts mehr zu tun hat. "Papercuts" sind ansehlich zusammengestellte Angst-Rock-Klischees mit einem ganz geilen Chorus. Ob Rap jetzt wirklich den Pop-Punk wiederbelebt? Das hatte wohl zumindest niemand auf dem Plan.

Außerdem muss man Cole Bennett lassen, dass sein Video auf dem Lyrical Lemonade-Channel wohl bisher eines seiner besten sein müsste. So etwas hätte eins zu eins in den 2000ern auf MTV laufen können.

Seite 23 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar