Seite 21 von 27

Room with a View

Auch nicht unbedingt leichte Kost steht zu erwarten, wenn man etwas als "experimentellen Rap aus Finnland" und zusammen mit dieser Erklärung des Künstlers angetragen bekommt: "Meine Texte waren immer sehr persönlich und werden es auch in Zukunft sein. Die neuen Tracks tauchen tief in die menschliche Psyche ein und behandeln Themen wie mentale Gesundheit, Selbstreflexion und Selbstzerstörung." Och, Mensch. Manchmal wünsch' ich mir ganz dringend einen Ponyhof, ehrlich. Aber hilft ja nix, und unspannend ist auch nicht, was dieser Finne namens View aus seinen düsteren Topics macht.

Erstmal gabs zwar bloß ein "Pseudo-Video", der Track dazu, "J. Gotti", entstammt Views kommendem Album, das seinem vor zwei Jahren veröffentlichten "Leave A Comment" nachfolgen soll. "J. Gotti" markiert allerdings nur einen Auftakt: Für November ist das nächste Video versprochen, diesmal ein "richtiges". Also hören wir uns diesen Knaben doch einfach mal an:

Seite 21 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar