Seite 13 von 21

Todesverachtung, Track by Track

Aber es kommen ja doch alle von den Toten zurück, früher oder später. Bei Kinderzimmer Productions hat es etwas länger gedauert, jetzt sind die auch wieder da, mit "Todesverachtung To Go". Musste das wirklich sein? Alles, das ich bisher von diesem Album mitbekommen habe, hätte ich lieber nicht gehört, es hat der alten Liebe echt nicht gut getan.

Das Interview dagegen schon: Chefblogrebellin Niloufar Behradi-Ohnacker lässt den Obersympathen Textor am Küchentisch bei einer Track-by-Track-Analyse die Sekundärliteratur zu jedem einzelnen Song liefern. Zucker.

Seite 13 von 21

Weiterlesen

Doubletime Die Klasse von 2020

Wer kommt in die Freshman Class? Estikay und Sido grüßen vom kreativen Nullpunkt. Die Antilopen laden zum Festspiel. Sabrina Setlur bei "Let's Dance".

Noch keine Kommentare