Seite 8 von 24

Ali Ass

Aber gut, lange genug um den heißen Brei getanzt. Ich habe echt erwogen, ob ich das ganze Twitter-Drama der Woche von Ali As wirklich für euch aufkochen soll. Nicht, weil ich es heikel finde. Einfach nur, weil ich keinen Bock habe, nochmal die ganze Timeline von dem Kerl runterzuscrollen, um die Tweets auszugraben.

Aber gut, hier eine Kurzfassung: Erst hat Ali As aus dem Nichts angefangen, gegen Tua zu wettern. Der antwortet kurz, worauf Ali in einen dreitägigen, bis zum Zeitpunkt dieser Kolumne anhaltenden Shit-Monsun ausbricht, auf dem er zunehmend verbittert gegen alles und jeden tritt, der Tua verteidigt. Erst gegen 3Plusss, dann Juicy Gay, dann die Lokalrapperin Liser. Zwischendurch kommt es indes immer wieder zu Zugeständnissen von Ali As an Ali As, was für ein geiler Typ Ali As denn sei. Klingt verzweifelt: Hier das Drama in drei Akten:

1. Akt: Der "Tua ist ein Hurensohn"-Arc

So weit, so normal. Ein Typ ist wütend auf einen anderen Typ und beleidigt ihn im Internet. Es mag vorkommen. Was nicht vorkommt, ist, was nun passiert.

Seite 8 von 24

Weiterlesen

4 Kommentare mit 4 Antworten