Seite 1 von 28

Deutschraps Chris Brown

Mit Verlaub, in Bezug auf Bushido interessiert mich tatsächlich gerade wirklich nur eine einzige Fragestellung: Wie, bitteschön, geht das fortwährende Ehrenmann-Gelabere mit den Berichten zusammen, denen zufolge der feine Kerl zu Hause seine Frau vertrimmt?

Mag ja sein, dass an den Vorwürfen nichts dran ist. In dubio pro reo, und so. In dem Fall würde ich das gerne mal glaubwürdig erzählt bekommen - und die Frage nachschieben, was ein Ehrenmann angestellt haben muss, damit ihm seine Alte eine solch hässliche Geschichte an den Kittel zu flicken versucht.

Aber, nö. Alle Welt plauscht mit Bushido, als sei nix vorgefallen. Ich hab' ein ganz und gar hässliches Chris Brown-Gefühl. Frauen verdreschen - kann man mal machen. Die Medien küssen dir trotzdem ungebrochen den Arsch.

Seite 1 von 28

Weiterlesen

7 Kommentare mit 16 Antworten

  • Vor 9 Jahren

    die vorwürfe sind absolut haltlos. freuen wir uns lieber auf ein gelungenes ccn3
    wenn auch ohne frank
    hater sind irrelevant

    • Vor 9 Jahren

      Deine Platte hat einen Sprung. So wie deine Schüssel.

    • Vor 9 Jahren

      Deine Dummheit schmerzt schlimm...

    • Vor 9 Jahren

      und hier zwei Beispiele für die irrelevanten
      stören ohne eine Funktion zu haben. tragt sie raus

    • Vor 9 Jahren

      Hast du denn beim Leak schon ein Ohr riskiert oder wartest du aufs offizielle Release?

    • Vor 9 Jahren

      noch nichts gehört. finde auch gut dass es keine vorabtracks gab
      so gut "mitten in der nacht" auch war, auf dem sonny black Album hab ichs dann doch öfters geskippt
      sobalds dann morgen rauskommt wird das zusammen mit dem frank White teil durcheinandergehört und die perfekte Symbiose geschaffen
      oder so

    • Vor 9 Jahren

      Du bist mit Abstand der schlechteste Troll, der sich hier rumtreibt. Sodhahn hat wenigstens noch Stil und Witz, du bist einfach ein Kackvogel. Mehr nicht.

    • Vor 9 Jahren

      bla bla bla etc pp :D
      mehr nicht? mehr fällt dir wohl nicht ein? sezt deine hirnreste wenigstens auf schwachstrom
      möchtest wohl dass ich dich hiermit zu einem irrelevanten schwachkopf bezeichne, aber eine so hohe Meinung hab ich nicht von dir

    • Vor 9 Jahren

      Fanboy Pimmel

    • Vor 9 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 9 Jahren

      halt die backen du abgehalfteter amöbenflüsterer

    • Vor 9 Jahren

      Auweia.. und mit dem Maul küsst Du deine Mama???

    • Vor 9 Jahren

      Aber ganz ehrlich, Garret, du wirst das Album doch selber keine 2 Wochen hoeren. Das besteht aus nichts anderem als trotzigem Treten nach oben, noch trotzigerem "Bushido hat CCN3 ohne mich gemacht!! :((((" und dem Erwaehnen seiner Louis Vuitton-Maennerhandtasche (Schwuchtel).

      Dieses erbarmungslose Festhalten an einem "Kuenstler", der schon lange ganz, ganz unten angekommen ist und heute noch davon lebt, dass er mit Bushido zusammen mal ein paar Klassiker gemacht hat, das werde ich einfach nicht verstehen. Wahrscheinlich einfach auch aus Prinzip, weil ihn sonst wirklich JEDER scheisse findet. Denn auch dem Menschenfeind und Stefan kaufe ich es nicht so recht ab, dass sie das so geil finden.

    • Vor 9 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 9 Jahren

      meinst du jetzt kkkmm oder ccn3?
      ccn3 mit mehr samples und mit frank White in dieser form von kkkmm wäre wohl das Optimum

      zu fler an sich: sein Output die letzten jahre hab ich mittelmäßig intressiert wahrgenommen und gehört aber mit kkkmm kommt er auch beattechnisch wieder in die schiene rein die ihm am besten liegt

      dazu kommt noch ne menge an nostalgiefaktor dazu, da ich ccn1 und 2 mit frank ohne ende gepumpt habe und er seine arbeit bei kkkmm diesbezüglich sehr gut gemacht hat, den Sound weiterzuführen und das hätte ich ihm, ganz ehrlich, nach den letzten jahren mit all dem Drumherum nicht zugetraut

  • Vor 9 Jahren

    wenn ich das so lese denke ich mir, was muss sie sich auch mit einem kanaken einlassen.... aber der abmahngangsta ist ja "deutscher" :D vergess ich immer...

  • Vor 9 Jahren

    Gegen Chris Brown wirkt Bushido allerdings talentiert. Oder um es mit Garret zu sagen: Musik zum Abgewöhnen. :D