Seite 16 von 23

Es passiert endlich!

Ein Liebling einer ganz anderen Fraktion ist ebenfalls zurückgekehrt:

Wir mussten so lange warten, bis wir endlich ein verlässliches Release-Datum für das dritte Playboi Carti-Album "Whole Lotta Red" bekommen. Aber nun ist der Shop online, das Cover öffentlich und das Datum bestätigt. Das neue Projekt des Trap-Superstars geht - und das ist kein Test - morgen online! Ob es etwas taugt, werde ich euch dann auch in Bälde nachliefern. Nach dem bis heute brillanten "Die Lit" sind die Erwartungen aber standesgemäß hoch.

Seite 16 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 3 Jahren

    Beim ersten durchskippen holt´s mich überhaupt nicht ab.

    Paar ganz nette Beats sind dabei, aber die Vocals grenzen an eine Frechheit. Extrem nervige Stimmlage, komplett generisches Adlib-gebrabbel und völlig unmotivierte Featuregäste. Klar, viel Inhalt kann man bei dieser Art von Rap eh nicht erwarten, aber wenn nicht mal mehr eine eingängige Hook oder paar interessante Oneliner oder ein spannender Flow die Tracks tragen, weiß ich nicht wo der Sinn in dieser Musik liegt.

    Vielleicht habe ich mich auch geirrt. Ich werd dem Ding nochmal eine Chance geben.