Seite 17 von 28

Tinder-Tour

Um so schöner, wenn einen das Leben dann einmal positiv überrascht. Liser hatte offenbar mit mehr Anzüglichkeiten gerechnet, als sie - Kontaktsperre-Zeiten machen erfinderisch - via Tinder (!) zu einer Promo-Tour aufbrach. Nein, ich hab' keine Ahnung, wie das gehen soll. Es scheint der Kölnerin aber massig neue Fans zuzuführen.

Hämische Kommentare und dumme Anmachsprüche habe sie erwartet, statt dessen aber überwiegend liebe Botschaften erhalten, sagt Liser. Vor allem von Frauen, die die Idee lustig fanden und sich daraufhin ihre Musik anhörten.

"Was mich aber fuchsig macht, sind die vielen 'Mach weiter so!'-Nachrichten. Ich verstehe, dass das nett gemeint ist. Aber, Thomas, ich hätte auch weitergemacht, wenn du's scheiße fändest."

Seite 17 von 28

Weiterlesen

Noch keine Kommentare