Seite 16 von 20

Detox kommt. Irgendwann.

Dr. Dres Album "Detox" gehört auch zu den Sachen, die es nicht gibt - eigentlich. Über Jahre hinweg schwirrten Ankündigungen dieses Albums durch den Äther, das wars dann aber auch. "Detox" mutierte zu einem Treppenwitz, zu Hip Hops "Chinese Democracy". Nun, DAS erschien irgendwann ja auch - also ist auch für "Detox" - schenkelklopfen Sie jetzt! - noch nicht alles verloren. Produzent Scott Storch jedenfalls glaubt immer noch daran, dass diese Platte irgendwann greifbare Formen annimmt:

"Ich denke, das wird passieren", sagte er im Radiointerview. "Ich weiß sogar, dass es passieren wird. Es ist DRE, Mann, ihr wisst doch, wie der arbeitet. Das ist ein Perfektionist. Das letzte Mal habt ihr zehn Jahre gewartet!"

Seite 16 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare