Seite 1 von 12

Der Skrillex des Rap

Dieser Gedanke beschlich offenbar auch Kornelia Kamila, die in die allgegenwärtigen Jubelchöre nicht einstimmen mag. Auf The Invader tut sie ihren Unmut über den ihrer Meinung nach unbotmäßig gefeierten Pandamaskenträger kund und tituliert Cro - unter anderem - als "Wichsmaterial für Mitläufer".

"Cro ist für Rap, was Skrillex für Dubstep ist, und nicht die langerwartende Auferstehung dessen, schon alleine aus dem Grund, da Rap nie tot war", wettert es da in einem allein schon seiner herzerfrischend unflätigen Wortwahl wegen lesenswerten Artikel. "Rap ist wie Kunst, jeglicher Versuch ihn zu definieren ist ein Versuch, ihn zu zerstören und Rap bedarf mit Sicherheit keinerlei Regeln, vielmehr kreiert Rap seine eigenen, denn Rap ist." Amen. Die Kommentare zum Text haben mich übrigens ebenfalls sehr erheitert.

Seite 1 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare