Seite 24 von 29

Entzug bei Storch

Manche Meldungen wirken auf den ersten Blick einigermaßen schräg, auf den zweiten auch noch. Scott Storch hätte ich manchen Businessmove zugetraut. Dass er aber eine Entzugsklinik eröffnen könnte, damit hab' ich nicht unbedingt gerechnet. Ist aber so geschehen: Die Einrichtung mit dem hoffnungsfrohen Namen The Heavenly Center in Los Angeles hat den Betrieb aufgenommen. Der Name der Klinik lässt sich nicht zufällig mit THC abkürzen: Die angebotene Therapie setzt unter anderem auf medizinische Cannabisprodukte. Praktisch, dass Storch in diesem Geschäftszweig mit seiner Firma Storch Labs bereits Fuß gefasst hat.

Seite 24 von 29

Weiterlesen

Doubletime Deluxe macht dicht

Xatar wird Wirt. Cardi B bedroht Blogger. Cro verscharrt seine Maske. 40 Jahre Deutschrap in einem Video. Wie finden Sie das, Herr Alchemist?

1 Kommentar mit 2 Antworten