Seite 22 von 29

26.

Eigentlich ist es ja schön: So lange die Damen und Herren Rapper noch zornig bei irgendwelchen Medien anrufen, so lange sind sie wenigstens noch am Leben. Ich würde ja wirklich gerne eine Doubletime-Ausgabe über die Bühne bringen, ohne jedesmal einen oder mehrere tote Rapper zu vermelden ... aber der Zug ist heute ja ohnehin schon abgefahren.

FGB Duck lebt nun auch nicht mehr: Der Mann, den dieser Yannik™ vergangenes Jahr als "Chicagos derzeit vielversprechendsten Driller" ausgekuckt hat, wird diese Versprechen nicht mehr einlösen. Er wurde am Dienstag bei einem Einkaufsbummel aus einem Auto heraus erschossen. Berichten zufolge wurde er in Hals, Brust und in die Leiste getroffen. Ein weiterer Mann und eine Frau wurden bei der Schießerei verletzt, FBG Duck erlag seinen Verletzungen. Er wurde 26 Jahre alt.

"Dead Bitches" bleibt damit wohl sein letztes Lebenszeichen:

Seite 22 von 29

Weiterlesen

Doubletime Deluxe macht dicht

Xatar wird Wirt. Cardi B bedroht Blogger. Cro verscharrt seine Maske. 40 Jahre Deutschrap in einem Video. Wie finden Sie das, Herr Alchemist?

2 Kommentare