Seite 11 von 22

Absturz

Ist ja auch schön, dass Karrieren Rapper in Deutschland auch zu ihrem vierzigsten Geburtstag hin noch gut essen lassen. So viel Langlebigkeit ist nicht jedem vergönnt. Zum Beispiel dürften sich viele in diesem Jahr gefragt haben: "Hey, was ist eigentlich mit Favorite passiert?" Oder, wer es mitbekommen hat: "Hey, was zur Hölle tut Favorite da?"

Das ehemalige Selfmade-Aushängeschild verlor in den vergangenen Jahren zunehmend an Relevanz. Dass er jetzt aber dieses Jahr unter dem Radar wirklich schlechte Tracks mit irgendwelchen Nonames auf einem 4.000-Abonnenten-Kanal kickt, hat ein paar Fans dann aber doch schockiert. Auf die Frage, was denn los sei, gibt es nun dank hiphop.de zumindest eine halb-kohärente Antwort. Die haben sich nämlich auf Spurensuche begeben und die Informationen zu einem ziemlich schönen Text zusammengesetzt. Die Antwort war irgendwie zu erwarten gewesen, fällt dafür aber nicht minder deprimierend aus. Man kann nur hoffen, dass der Kerl demnächst wieder in die Spur findet.

Seite 11 von 22

Weiterlesen

5 Kommentare mit 4 Antworten