Seite 16 von 29

Zehn Jahre Hirntot

Wie lange warten wir auf dieses Azad-Album? Gefühlt doch schon zehn Jahre. Genau so lange gibt es inzwischen Hirntot Records, was die Herren um Schwartz und Blokkmonsta mit einem Posse-Track begießen. Den Labelsampler "HT100" dazu gibts - April, April! - am ersten besagten Monats.

Seite 16 von 29

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 3 Jahren

    jedesmal wenn ich diesen faustusfake sehe frage ich mich in wie weit blokk und co eigentlich die fanszene wichtig ist
    wenn man schon ein dermaßen großes glaubwürdigkeitsproblem hat, welches jedem halbwegs aufmerksamen hörer auffallen müsste, dann braucht man auch keine 10 jahresfeier

    • Vor 3 Jahren

      Je dümmer die Fans desto besser die Einnahmen. Es gibt echt noch Leute, die glauben, dass die beiden 2 individuelle Gestalten seien.