Seite 5 von 22

Traumberuf: Schmuckdesigner

Xatar wird sich einige Mühe geben müssen, das zu toppen - wenn er dann jetzt demnächst auch unter die Modeschöpfer geht. Massari heißt sein neuer Geschäftszweig. Was, wie mir die polyglotten Kollegen von hiphop.de erläutern, "Geld" bedeutet.

Dort wissen sie außerdem, dass Massari zwar auch in Klamotten zu machen plant (klaro, Mäntel!), sich aber in erster Linie auf - Brüller! - Goldschmuck spezialisieren will. Schmuckdesigner hielt ich bisher immer für eine Berufsbezeichnung, auf die diese Möchtegernpromiischen ein Monopol halten. Die Sorte, die sich abgehalfterten Sportstars oder der TV-C-Prominenz vom Kaliber Pocher an den Hals wirft, um selbst nur ja auch ein Fitzelchen Rampenlicht abzubekommen. Aber gut. Offenbar sehen Schmuckdesigner 2017 so aus:

Seite 5 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar