Seite 21 von 22

Big Blrd

Ich habe am Anfang der Ausgabe ja gesagt, dass ich mich unter der Release-Lawine einfach weggeduckt und andere Sachen gehört habe. Das stimmt nicht ganz. Ein Album habe ich mir sofort angehört, und ich könnte mit dem besten Willen nicht erklären, warum eigentlich. Big 30, der Memphis-Hintermann von Pooh Shiesty, der ebenfalls "Brrr"-Adlibs macht und ebenfalls relativ generische Trap-Beats damit bespringt.

Vielleicht bin einfach nur sehr großer Pooh Shiesty-Fan, vielleicht fand ich das Cover cool, auf jeden Fall habe ich mir direkt Freitagfrüh "Last Man Standing" angehört. Und wisst ihr was? Es war ziemlich gut. Nicht bahnbrechend, aber ungefähr genau das, was ich mir von Memphis-Trap so wünsche, und der Kerl hat sich alle liebe Mühe gegeben, nach der Verknastung von Pooh die Fahne seiner Stadt hochzuhalten. Irgendwie rührend - und der Song mit Hotboii ist ein Banger.

Seite 21 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare