Seite 20 von 29

Wundergeiger wird Waffenhändler

Waffen gab es einst auch bei KDM Shey, und das ganz wörtlich: Wusste bis vor Kurzem nicht, dass der tatsächlich mal einen Waffenladen hatte. Tatsächlich wusste ich über den Mann so Einiges nicht. Aber Kollege Skinny hat ihm ja seine Geschichte aus der Nase gezogen. Vom fiedelnden Wunderkind zum Waffenhändler, von Klassik zum Horrorcore, von Bayern über New Jersey nach Berlin: Sachen gibts ... und Frisuren ... "Wer dich nicht kennt, dem entgeht was." Unterschreibe ich so.

Seite 20 von 29

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 2 Jahren

    Ich habe sheytan damals brutal gefeiert. Für mich war sheytan all das, was massiv nie durchgehend war oder aufgehört hat zu sein. Ich fand selbst 9mm grün weiß rot sogar noch besser als Blut gegen blut.
    Ich meine, gut diese kdm shey Schiene war schon innovativ und neu damals, weil er als einer der ersten diese welle schon. Aber es ist nicht meins :/ aber n sympathischer Atze ist er trotzdem. Und sicher einer der geistig größeren im game