Seite 16 von 22

Schreib' doch der Polizei

Geschrieben hat auch Mauli, und zwar nicht nur für sein Album "Autismus x Autotune", das Kollege Florian Peking als "Coming-Of-Age des Szene-Spitzbuben" feiert. Nö, Mauli schreibt auch Liebesbriefe. Nachdem die Kuppler von Noisey schon ebensolche von Juse Ju ans Profiwrestling, von 3Plusss an Tua und von Morlockk Dilemma an die AK 47 zugestellt haben, überbringen sie nun Maulis Herzensgrüße - an die Polizei.

"Mein geliebter Freund und Helfer, dies hier ist kein klassischer 'Ich weiß nicht, wie ich dir sagen soll, dass ich dich liebe'-Brief. Es ist vielmehr das Gewissen, das mich plagt, weil du mir mittlerweile schon 30 Briefe geschrieben hast und denken musst, ich würde dich ignorieren." Die längste Zeit. Diesmal, wie gesagt, schreibt Mauli zurück. Hier entlang.

Seite 16 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare