"Live by the code. Die by the code." Mann, was war die Welt zu "Ghost Dog"-Zeiten noch einfach strukturiert. Unter Komplizen verpfiff man sich nicht. Männer hatten hart zu sein, Gangster sowieso. Drogen waren noch Drogen - nicht etwa Medikamente. Der Grand Prix galt als Schlagerwettbewerb - und Casting-Shows …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Fler wird auch von Satz zu Satz peinlicher. Yeah er hat mit Savas telefoniert. Wusste gar nicht, dass man sich dabei so cool vorkommen kann.

  • Vor 10 Jahren

    "Solches gehörte früher auch in die erste Reihe vom Justin Bieber-Konzert, nicht ins Ghetto."
    .
    bwuahahahahaha

  • Vor 10 Jahren

    Wenn man denkt die Spasten können garnicht noch peinlicher werden überraschen die einen doch immer wieder. Armes armes Rap-Deutschland.

  • Vor 10 Jahren

    Was ein Gossipdreck!

    Laut.de scheint es kaum zu interessieren dass der großartige Casper endlich ein Releasedate für sein Meisterwerk raus gegeben hat (für die die es interessiert 08.07.2011)

    Naja ne Meinung habe ich trotzdem zu einzelnen Themen:

    Xatar im Knast? Dafür gibt es nen Daumen hoch. Wenigstens ein Rapper weniger der mit seinen hohlen Gangsterphrasen die deutsche Rapszene belästigt.

    Bushido denkt über DSDS-Jury nach? Vergess es, Bohlen braucht neben sich Ja-Sager und keine Menschen mit eigenständiger Meinung.

    Savas und Fler? Bevor Savas was mit dem Karottenmann macht, sollte er lieber eine Kollabo mit Banjo starten.

    Hafti und Massiv sollen auf Regierungsanfrage Video entfernt haben? Da wollen sich zwei wichtig machen und machen sich im endeffekt nur lächerlich!
    Fazit: Deutschrap wird immernoch von Wannabees, Posern und kleinen Kindern regiert.
    Track der Woche geht aber auf jeden klar.

  • Vor 10 Jahren

    Mmmhh, Dani hat Sir Mix-a-Lot ausgegraben... werd ich doch gleich mal die Chief Boot Knocka auflegen und den Monsta Mack rocken...

  • Vor 10 Jahren

    Bushido in der DSDS Jury? Da wäre ich voll dafür. Er hat mit seinen Diebstählen von Melodien von Metal Bands bewiesen, dass er einen guten Geschmack hat.
    Wäre bestimmt eine Bereicherung.

  • Vor 10 Jahren

    wie wärs wenn ihr endlich mal interessante news auspackt als ständig die Rap-BILD zu geben? Wie wärs mit News zu Caspers neuem Album, Odd Future, die ja wohl zurzeit das krasseste sind, was raptechnisch in den Staaten abgeht, wie wärs mit K.I.Z., Basstard oder Mac Miller? Wie wärs mit irgendwas relevantem, statt immer wieder billig Fler dissen zu wollen...?

  • Vor 10 Jahren

    @JimJooo
    Problem ist das es Momentan einfach keine News zu K.I.Z., Basstard oder Mac Miller gibt, und deswegen kann man nix berichten. Aber solche Beiträge über Fler, Bushido etc sind soch auch immer lustig! :)

  • Vor 10 Jahren

    @KillPikachu:
    Wieso, K.I.Z. bringen im Juni ihr neues Album raus, dazu erschien vor kurzem ein Snippet, die Tracklist und das Cover. Basstard bringt auch ein neues Album raus, verspätet sich, ich glaube, dazu wurde auch schon einiges in Blogs gepostet. Und Mac Miller hat in den letzten drei Monaten zwei Mixtapes gedroppt - worum es mir geht, ist, nicht allzusehr in diese Boulevard-Ecke abzudriften, was lustiges ist ja auch ok aber nicht nur sondern auch das zeigen von hiphop-relevanten News. Und wenn man schon Bushido bringt, könnte man ruhig das Mixery-Interview verlinken, wo der Typ zum ersten Mal seit 8 Jahren ehrlich rüberkommt...

  • Vor 10 Jahren

    @"Bushido denkt über DSDS-Jury nach? Vergess es, Bohlen braucht neben sich Ja-Sager und keine Menschen mit eigenständiger Meinung."
    .
    ah komm, mit genug Kohle sagt jeder "ja", ich auch. Bushido sicher auch, und Bohlen auch wenns sein muss. Und du auch :P

  • Vor 10 Jahren

    Wollen wir nicht alle Sir Mix-a-Lot zurück? -.-

  • Vor 10 Jahren

    EIndeutig JA zu Bushido @ DSDS... kommt er endlich dort an wo er hingehört...

    K.I.Z. gehen alsbald au wieder auf tour ( wer se noch net gesehen hat: hingehen ! sehr sympathisch !)
    FavKaas: passt einfach, fav album is top ( mit großer ausnahme: "Blind" - WTF ?, Anarcho-Rap war dennoch fetter ), KAAS - love movement is immer gut, einhörner sowieso !
    Fler - wer hat den einst so schön als "fette kartoffel" betitelt ? Savas - so richtig konnt ich den hype um den nie nachvollziehen, jedem das seine ?
    Xatar - "brauchte geld um mein neues album aufzunehmen" - anyway, anyone irgendjemand überhaupt mal was von dem gehört, weiß zwar das der mal releast hat, trotzdem nie was gehört...
    Stereo Mike - ich steh auf die 90er, wenn der jetzt noch n bissle rappen könnte, die stimme hat was....
    Casper - looking forward, "wenn der schwule punker live spielt alles verstummt" btw.: hat "Bumaye" egtl. ne bedeutung, also des wort als solches ? insider anyone oder zu offensichtlich für mich ?

  • Vor 10 Jahren

    @DeineMudda (« Savas und Fler? Bevor Savas was mit dem Karottenmann macht, sollte er lieber eine Kollabo mit Banjo starten. »):

    Bitte nicht *schauder*

    Und der "großartige" Casper wird über FOUR releasen, ich glaube, es ist Grund genug, erst einmal skeptisch zu bleiben

  • Vor 10 Jahren

    Schlimmer als Bushido, Savas und Fler ist ja eigentlich nur das Rapverständnisartige, das die Fanamöben von Käsper und dem ganzen Kaase an den Tag legen.

  • Vor 10 Jahren

    Ich würde mich ja sehr freuen, wenn jetzt Sodi kommen und die Wahrheit über so Opfer wie Casper und Kaas predigen würde! :)