Immer nur Sex, Drogen und Gewalt. Darum dreht es sich im Hip Hop. Ausschließlich. Diesen Irrglauben versuchen zumindest selbsternannte Sittenwächter und Moralapostel regelmäßig unters Volk zu streuen. Wer blöd genug ist, dem auf den Leim zu gehen, hat verdient, das beste zu verpassen.

Schon oberflächliche …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Warum klopfst du das erstmal ab? Wenn die Interesse nunmal auf den Bereichen liegen, was soll daran verwerflich sein?

  • Vor 6 Jahren

    toti
    für Dich Ironie - für mich absolute Gewissheit, so whut.

  • Vor 6 Jahren

    @Mr.Freaky (« Warum klopfst du das erstmal ab? Wenn die Interesse nunmal auf den Bereichen liegen, was soll daran verwerflich sein? »):

    Daran ist nichts verwerflich. Ich klopfe es ab um zu wissen an wem ich bin, wie derjenige tickt. Aber Du hast schon Recht, das mache ich bei jedem Menschen, nicht nur bei offensichtlichen Nerds.

  • Vor 6 Jahren

    cro wandelt3 in seinen Interviews immer schon an der Grenze zur Debilität, aber das millk "wortspiel" ist ja sowas von jenseits.

  • Vor 6 Jahren

    @saugenockelt (« cro wandelt3 in seinen Interviews immer schon an der Grenze zur Debilität, aber das millk "wortspiel" ist ja sowas von jenseits. »):

    Ach, in den Interviews finde ich ihn schon ok. Leicht humorig, leichte scheißegal-Einstellung, leicht gelangweilt von den Frage - insgesamt gut. Von dem Wortspiel weiß ich nix, worum ging es da? Steht überall auf den HM-Klamotten und ich habe die ganze Zeit nur an Milch und Titten gedacht deswegen - ob er das beabsichtigt hatte?

  • Vor 6 Jahren

    Muss eigentlich fast jeder Thread in eine Diskussion mit dem akademiker ausarten?

    Ignoriert ihn doch einfach und gut is.

  • Vor 6 Jahren

    @Meister Proper (« Muss eigentlich fast jeder Thread in eine Diskussion mit dem akademiker ausarten?

    Ignoriert ihn doch einfach und gut is. »):

    Das sag ich diesen Nöckeln schon seit Jahren, aber sie sind einfach zu schwach. Stören sich an meinen Meinungen und meinen mich anwichsen zu müssen und wundern sich dann warum ich antworte, zu gut.
    Hört auf den Propper!

  • Vor 6 Jahren

    @Garret (« hört lieber olexesh »):

    Ist das so ein harter HDF-Trottel?

  • Vor 6 Jahren

    nach dieser logik müsste der von dir geschätzte haftbefehl auch ein hdf-trottel sein

  • Vor 6 Jahren

    @akademiker
    Ich kann AIDS auch nicht einfach ignorieren.

  • Vor 6 Jahren

    @Garret (« nach dieser logik müsste der von dir geschätzte haftbefehl auch ein hdf-trottel sein »):

    Ach Garri, immer diese wurstigen Postings..
    Hafti stach schon immer hervor bei diesen Ghetto-Proll-ich-bin-auf-der-Straße-weil-ich-zu-hause-kein-eigenes-Zimmer-habe-und-außerdem-hasse-ich-deutsche-und-schule-ist-kacke-Spasten. Yo.

  • Vor 6 Jahren

    @todesposter (« @akademiker
    Ich kann AIDS auch nicht einfach ignorieren. »):

    Du meinst jetzt die Krankheit? Naja. Tangiert mich nicht sonderlich, habe auch noch nie einen Aidskranken kennengelernt (zumindest nicht wissentlich) und in Deutschland ist die Thematik auch mEn nicht so groß - muss man da überhaupt ignorieren können?

  • Vor 6 Jahren

    @akademiker
    Was du nicht mitbekommst, ist also kein großes Thema?

    Im Gegensatz zu dir besteht bei AIDS wenigstens noch die Hoffnung auf Heilung.

  • Vor 6 Jahren

    @todesposter (« @akademiker
    Was du nicht mitbekommst, ist also kein großes Thema?
    Im Gegensatz zu dir besteht bei AIDS wenigstens noch die Hoffnung auf Heilung. »):

    FÜR MICH ist es kein großes Thema und da ich sehr aktuell um umfassend informiert bin über Deutschland und das allgemeine Weltgeschehen wäre mir auch über meinen ganz eigenen Horizont hinaus nicht bewußt, dass Aids hierzulande ein besonders großes Thema wäre.. oder doch? Du scheinst mehr zu wissen..
    Und mich braucht man nicht heilen, ich bin kerngesund und topfit, geistig und körperlich, yo.

  • Vor 6 Jahren

    @akademiker (« und da ich sehr aktuell um umfassend informiert bin über Deutschland und das allgemeine Weltgeschehen »):

    Dieser Satz muss ins MOMA.

    "Dummheit" (akademiker, 2013, thread comment)

  • Vor 6 Jahren

    @todesposter (« @akademiker (« und da ich sehr aktuell um umfassend informiert bin über Deutschland und das allgemeine Weltgeschehen »):

    Dieser Satz muss ins MOMA.

    "Dummheit" (akademiker, 2013, thread comment) »):

    Würde wirklich gerne mal wissen was Dich dazu erhebt sowas über mich zu schreiben - Du bist doch auch nur ein halbgarer Flummi der hier einen auf überlegen macht. Herrlich.

  • Vor 6 Jahren

    @akademiker (« @Garret (« nach dieser logik müsste der von dir geschätzte haftbefehl auch ein hdf-trottel sein »):

    Ach Garri, immer diese wurstigen Postings..
    Hafti stach schon immer hervor bei diesen Ghetto-Proll-ich-bin-auf-der-Straße-weil-ich-zu-hause-kein-eigenes-Zimmer-habe-und-außerdem-hasse-ich-deutsche-und-schule-ist-kacke-Spasten. Yo. »):

    und die sind komplett NUR bei hdf, ohne ausnahme?

  • Vor 6 Jahren

    Erst wollte ich den aka fragen ob er noch alle Kerzen auf der Torte am Brennen Oder fragen ob man ihn erst kürzlich mit einer trocken Brotkruste aus dem Wald gelockt hat, dass er dem Thema AIDS in Deutschland keine Relevanz zuspricht aber dann dachte ich mir: Dont Feed the Troll!