Seite 6 von 27

Disstracks

Was ich aber von Anfang an verstanden habe, ist Yun Mufasa. Der hat vor zwei Wochen erst ein Tape veröffentlicht, das richtig Spaß gemacht hat, und jetzt legt er ein Video zu "Disstracc" nach: eine ordentlich verwirrend benannte Angelegenheit, die davon handelt, dass er eben keine Disstracks machen will.

Das Hauptding bei dem Kerl ist für mich einfach, dass er eine übertrieben gute Stimme hat und generell wahnsinnig sympathisch wirkt. Vielleicht hilft auch dabei die Stimme, aber irgendwie erinnert mich seine Mischung aus positiver Ausstrahlung und atmosphärischer Produktion an einen Lil Yachty mit mehr Rapskill.

Das trifft es natürlich nicht ganz, weil Mufasa nicht die Oddball-Energie mitbringt und eher entspannte Nummern macht, aber ein bisschen kommt es mir trotzdem so vor. In jedem Fall bietet willkommene Abwechslung, dass der Kerl die melancholischen Trap-Beats einwandfrei bespielen kann und doch eigentlich durchweg positive Vibes verbreitet.

Seite 6 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar