Seite 12 von 27

Solidarität

Noch ein ernstes Thema hinterher: Nika Irani kämpft immer noch um die Anerkennung ihrer Vorwürfe gegen den Rapper Samra, der sie vergewaltigt haben soll. Momentan laufen jüngere Erkentnisse aus dem Gericht unter Verschluss ab, weswegen es schwer ist, genauere Aussagen über den Verlauf des Falles zu treffen.

Verständlicherweise hat Irani aber Schwierigkeiten, vor Gericht mit der finanziellen Übermacht der Gegenseite zu konkurrieren. In mehreren Instanzen hat sie nun schon Abmahnungen am Hals, die sie erst einmal bezahlen muss, um über Wasser zu bleiben. Deshalb hat sie eine Kickstarter-Kampagne gestartet, in der sie um Solidarität bittet. Ich finde das sehr fair, denn finanzielle Ebenbürtigkeit kauft hierzulande eben schon auch einmal juristische Gleichbehandlung. Falls ihr also einen Fünfer über habt, warum nicht dafür?

Seite 12 von 27

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 2 Jahren

    Nein! Sorry aber jeder der spendet hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Es gibt schon genug Indizien dafür dass die Vergewaltigungs-Story erfunden ist. Sie hat solche Aktionen schon öfter in der Vergangenheit gebracht, dann um Spenden gebeten. Übrigens hat sie sich auch schon mit etlichen Aussagen selbst wiedersprochen und wirkt sehr unglaubwürdig. Ich hoffe sie bekommt ihr gerechtes Urteil dafür dass sie Leute abzieht und wegen schweren Vorwürfen die sich als Unwahr herausstellen!

  • Vor 2 Jahren

    "Momentan laufen jüngere Erkentnisse aus dem Gericht unter Verschluss ab"

    Bitte nochmal versuchen.