Seite 13 von 21

Free YSL um jeden Preis

Während sich Frank Ocean-Fans im nunmehr sechsten Jahr nach "Blonde" wieder über ein artistisches Statement freuen dürfen, haben die Anhänger der YSL-Crew rund um Young Thug weiterhin wenig zu lachen. In den letzten Wochen hat sich außer der Tatsache, dass Thug bereits zweimal die Bewährung verwehrt wurde, nicht allzu viel getan. Das wird sich voraussichtlich bis zum Beginn des Prozesses am 9. Januar 2023 auch nicht mehr ändern.

Das hält allerdings einige eingeschworene Fans der Rapper nicht davon ab, weiterhin lautstark für ihre Freiheit zu plädieren. Ein 18-Jähriger aus Atlanta ging dabei sogar so weit, dass er nun selbst juristische Konsequenzen zu befürchten hat. Quartavius Mender drohte nämlich gleich mehreren involvierten Polizeibeamten und ihren Familien mit Mord, sollten sie die angeklagten Rapper nicht laufen lassen. "Wir nehmen diese Art von Drohungen sehr ernst", erzählte Sheriff Pat Labat den lokalen Nachrichten, nachdem sie Mender verhaftet hatten. Den Teenager erwartet nun eine Anklage wegen terroristischer Bedrohung in 23 Fällen. Wenn er schon nicht dafür sorgen kann, dass man Thugga laufen lässt, dann eben dafür, dass er ihm hinter schwedischen Gardinen Gesellschaft leisten darf.

Seite 13 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare