Seite 7 von 26

Der ewige Untote

Material für Film und Fernsehen hat Tupac Shakur längst reichlich geliefert. Seine Geschichte dürfte mittlerweile ziemlich auserzählt sein, und Menschen, die wirklich an die Mär von der immer noch lebenden Legende glauben, die gibts in Wirklichkeit doch gar nicht. Oder?

Suge Knight Junior, Sohn des Vaters, dessen Namen er trägt und dessen Label er als "New Death Row" wiederbeleben will, wärmt die olle Kamelle trotzdem wieder auf: Es sei mit Pac im Studio. Na, wenn das mal nicht stinkt. "New music incoming"? Haben sie irgendwo doch noch einen 2Pac-Rülpser von irgendeinem Anrufbeantworter gekratzt?

Seite 7 von 26

Weiterlesen

Doubletime Bushido allein Zuhaus

Erseinsamerjunge: Capital Bra ist weg, Samra wohl auch nicht mehr lange da. Moses P ist der neue Olexesh. Aesop Rock bleibt Wortschatzkönig.

1 Kommentar