Seite 15 von 16

Wu-Tang-Darsteller? Braucht keiner!

Ich such' für alle Fälle schon mal nach Taschentüchern. Ich werde sie ohnehin brauchen, wenn ich mich jetzt der Sisyphos-Aufgabe zuwende, des Johannesbergs Neverending-250 in präsentable Form zu bürsten. Wenn ich damit überhaupt jemals fertig werde, kann ich vermutlich vom Schreibtisch unmittelbar ins Lichtspielhaus wechseln: Ich schätze, das wird dauern, bis "Dirty White Boy", das Biopic über Ol' Dirty Bastard, fertig in die Kinos kommt.

Dirt McGirt kann sich aus naheliegenden (und ästhetischen) Gründen nicht mehr selbst verkörpern, das übernimmt Michael K. Williams. Darüber hinaus bestehe " keinerlei Bedarf, irgendwelche Schauspieler zu casten, die den Wu-Tang Clan geben", tönt es aus den Produktionshallen. Als RZA, GZA, Ghostface, Meth, Rae und Co. operieren, wie man bei der New York Daily News weiß, RZA, GZA, Ghostface, Meth, Rae und Co. Nuthin' da fuck with!

Seite 15 von 16

Weiterlesen

Doubletime Bubu geht in Rap-Rente

Die Hip Hop-Bravo halluziniert Cros Album. Ihr Coverboy Kay One fühlt sich von Bushido bedroht. "Quatsch", sagt der und stellt seinen Abschied von der Bühne in Aussicht.

Noch keine Kommentare