"Man muss nicht mit jedem reden"

Der jüdische Schiftsteller will aber nicht als Feigenblatt herhalten. Shahak Shapira schildert seine Sicht der Dinge bei Vice.
Sein Fazit: "Man muss nicht mit jedem diskutieren. Wenn man eine Meinung aus dem rechten Spektrum möchte, muss man sich diese nicht von einem …

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    ich lese ja überwiegend nur auf vice.de um einen tobsuchtsanfall zu provozieren und dann schreiend das ende sämtlicher kulturmarxisten zu fordern :mad: aber shahak shapira mag ich tatsächlich gern. dessen kolumnen lese ich wirklich recht gerne. das ist dort einer der wenigen (der einzige) dem ich nicht gerne....

    wobei die kolumne dieser stripperin war geil "schlau, schön und nackt" nach dem sie bilder von sich gepostet hat und nach dem was sie so schrieb, traf zwar zwei von drei vom titel nicht zu... aber es ist geil als stripperin zu arbeiten und dann postfeministische texte rauszuhauen, warum alle männer scheissse sind :koks: