Viel beschäftigt
Aber Kay One kriegt ja jetzt erst einmal seine eigene Casting-Show. Das neue Album steht an: "J.G.U.D.Z.S.", formerly known as "Borderline", erscheint am 19. Juni. Zudem tingelt er gerade als Soundsystem mit DJ Farock durch die Lande.

Mal sehen, ob da überhaupt noch Zeit für eine …

Zurück
  • Vor 5 Jahren

    Dani, stimmt es eigentlich, dass du Kay Ones Karriereberaterin bist? Mit einem einzigen Auftrag, diesen völlig unbrauchbaren Popstar irgendwie im HipHop-Umfeld am Leben zu erhalten? ;)

  • Vor 5 Jahren

    Warum gibt es von Kay eigentlich keine Interviews mit den großen Hip-Hop-Medien mehr? Gibt's da 'nen Boykott seitens dieser Medien oder hat er sich erst einmal in die Pop-Welt verzogen? Ersteres wäre auf jeden Fall stabil.

    Und "J.G.U.D.Z.S." interessiert mich sogar eine ganze Ecke weniger als das nächste Album von KC Rebell. Dass der Typ rappen kann, ist ja seit fast 10 Jahren bekannt, aber wann hatte er denn mal überhaupt irgendetwas zu erzählen oder zumindest einen ansprechenden Vibe? Pseudoaggressives Rumgespitte von metrosexuellen Sonderschülern mit Cock-Sauger-Aura brauche ich zumindest nicht. So ansprechend wie Fitness-Rap.