Seite 23 von 27

Verhaftet wegen Mordversuchs

... und während im Iran die Regierung ihre Bürger killt, erledigen sie das in den USA untereinander: Vorgestern ist in Las Vegas Blueface verhaftet worden. Ihm wird versuchter Mord vorgeworfen, er soll Anfang Oktober in eine Schießerei verwickelt gewesen sein. Warum sechs bis acht Undercoverpolizisten nötig sein sollen, um einen Mann festzunehmen, der in Gesellschaft seiner Freundin auf einer Parkbank sitzt, erschließt sich mir spontan zwar nicht, aber, hey, was weiß ich schon von Polizeiarbeit? Das Las Vegas Police Department bestätigte jedenfalls die Verhaftung:

Berichten von TMZ zufolge, befindet sich Blueface inzwischen gegen eine Kaution von 50.000 Dollar auf freiem Fuß, bis er am 24. Januar erneut vor Gericht erscheinen muss.

Seite 23 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare