Seite 4 von 24

Linker Junge

Left Boy rappt jetzt auch offiziell auf Deutsch:

Auf "Bitte Brich Mein Herz Nicht, Baby" rappt und singt der Wiener nach langlebiger Karriere in den Staaten jetzt auch in seiner Muttersprache. Ein gewöhnungsbedürftiges, aber nicht uninteressantes Erzeugnis, das neben seiner ohnehin klaren musikalischen Begabung überraschend deutlich hervorhebt, dass er ziemlich nah an einem Cro stattfinden würde, wenn er seine Karriere nicht von vorneherein nach Übersee verlegt hätte. Ob er nicht demnächst doch zum englischsprachigen Rap zurückkehrt, steht in den Sternen. Weitere Ankündigungen gibt es bislang nämlich noch nicht.

Seite 4 von 24

Weiterlesen

Doubletime Berlin lebt laut

Berlin hat das Hip Hop-Geschehen wieder an sich gerissen, Credibil veröffentlicht ein Hörspiel und XXL endlich das offizielle Freshman-Cover.

2 Kommentare